2. Roundtable des IKTD Fördervereins

26. Juni 2023 / IKTD Universität Stuttgart

Mit der GKN Aerospace Deutschland GmbH

Am vergangenen Donnerstag lud der Förderverein des IKTD seine Mitglieder zum zweiten Round-Table ein – dieses Mal mit der GKN Aerospace Deutschland GmbH, Teil eines der größten Zulieferer der Luft- und Raumfahrtindustrie.

Martin Troschke, Head of HR bei GKN Aerospace Deutschland GmbH, gab in seinem Vortrag interessante Einblicke in die Firma sowie Tipps und Tricks für den Bewerbungsprozess bei großen Unternehmen und zum Karriereeinstieg. Im anschließenden Austausch bei Getränk und Pizza konnten Fragen beantwortet, Kontakte geknüpft und Erfahrungsberichte ausgetauscht werden. Wir bedanken uns bei Martin Troschke für seinen aufschlussreichen Gastbeitrag und dem Förderverein des IKTD für die Organisation des Abends.

Zum Seitenanfang