Besuch der JEC World in Paris

10. Mai 2023 / IKTD Universität Stuttgart

Interessante Einblicke in die Welt der Verbundwerkstoffe

Die JEC World, ihres Zeichens die größte Composite-Messe der Welt, hatte hierbei den mit dem JEC Composites Innovation Award ausgezeichneten, weltweise ersten Überrollkäfig aus CFK als Ausstellungsstück. Dieser Preis wurde den Partnern von der Porsche AG in Zusammenarbeit mit der Action Composites Group und dem IKTD bereits am 2. März dieses Jahres in Paris überreicht. Auf der Messe hatten die Mitarbeitenden die Möglichkeit zum fachlichen Austausch mit allen relevanten Stakeholdern der Branche. Zudem wurden innovative Konzepte und Ideen aus dem Bereich der Verbundwerkstoffe vorgestellt. Auch abseits der Messe konnte die Gruppe in geselligem Beisammensein tolle Erinnerungen schaffen.

Zum Seitenanfang