Erster Roundtable des IKTD Fördervereins

28. April 2023 / IKTD Universität Stuttgart

Am vergangenen Mittwoch lud der Förderverein des IKTD seine Mitglieder zum Round-Table mit der Schuler Fahrzeugbau GmbH ein

Das in Ebhausen im Schwarzwald niedergelassene Unternehmen Schuler Trucks fokussiert sich auf die Entwicklung und Herstellung individueller LKW-Trailer. Diese reichen von voll funktionalen, mobilen Restaurants und Showrooms hin bis zu mobilen Basislagern namhafter Racing-Teams, wie bspw. Mercedes-Benz AMG, McLaren oder Porsche. Diese einzigartigen Produkte werden an den beiden Werksstandorten des Motorsport-Unternehmens in Handarbeit gefertigt. Werksleiter Lutz Ginsberg bot in seinem Vortrag interessante Einblicke in den Entstehungsprozess der individuellen Produkte. Wir bedanken uns bei der Firma Schuler GmbH und Lutz Ginsberg für seinen spannenden Gastbeitrag und dem Förderverein des IKTD für die Organisation des Abends!